Heike Laukötter,

Heike Laukötter
Mitglied des  Aufsichtsrats des DFK

Meine Vision für den DFK:

Dem DFK gelingt die digitale Transformation. Der DFK wird der führende Verband für Fach- und Führungskräfte in Deutschland mit starken Kooperationspartnern an seiner Seite, damit auch politische Themen bewegt werden können.

Mein Lieblingsangebot des DFK für seine Mitglieder:

Den interaktiven Austausch zu fachübergreifenden Themen bei Liveveranstaltungen.

Eine Führungskraft der ich folge muss folgende Eigenschaften besitzen:

Freiheitsgrade beim Denken, Teamgeist, Authentizität und nicht zuletzt die Bereitschaft zuhören zu können und auch zu wollen.

Mein Arbeitsmotto:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!“ Gandhi

Das lerne ich als Nächstes:

Norwegisch, weil ich darauf Lust habe und neugierig bin etwas Neues auszuprobieren.

Scroll to Top