Karrieredinner zu „Karriereentscheidungen ­treffen: kreativ, intelligent, mutig“

Thomas Landwehr beim Karrieredinner in Hamburg

Wie immer startete der Abend im ausgebuchten Alstersalon im Literaturhauscafé mit einem Karriere­vortrag: Thomas Landwehr gab allen Teilnehmern Einblicke, Ausblicke, Tipps und Trends, um sich optimal in dem sich dynamisch verändernden Arbeitsmarkt erfolgreich zu bewegen.

Karriereverläufe werden immer dynamischer und immer weniger planbar. Die Anzahl der Entscheidungen, die jeder für sich treffen muss, steigt exponentiell. Gehen oder bleiben? Angestellt, Selbstständig, Cloud-Worker, Crowd-Worker, Interimsmanager, Sabbatical, Teilzeit oder Vollzeit? Spezialist oder Generalist? Start-up, Mittelstand oder Konzern? Wie stelle ich mich ein auf die digitale Transformation? Thomas Landwehr ist Karriereberater, Business Coach und war bereits mehrfach Referent für den Verband DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK. Er hat sich auf die besondere Situation und Themen des mittleren und gehobenen Managements spezialisiert. Nach Vortrag und eingehender Diskussion wurde wie immer anschließend in der stilvollen ersten Etage im Literaturhauscafé dinniert.


Bildquelle: © DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK