Offenes Mitgliedertreffen im Frankfurter Stadtwald

Inmitten des Frankfurter Stadtwaldes fand am 12.07.2022 unser offenes Mitgliedertreffen diesmal in der Oberschweinstiege statt. Die Oberschweinstiege ist eines der bekanntesten Frankfurter Gasthäuser zwischen Frankfurt-Sachsenhausen und Neu-Isenburg.

Bei schönstem Wetter, kühlen Getränken und leckerem Essen fand ein reger Austausch unter den Mitgliedern statt. Die Location wurde sehr gelobt und es sollte auch nicht die letzte Veranstaltung für den Verband dort gewesen sein. Es wurden sehr interessante Vorschläge für weitere Veranstaltungen für unsere Regionalgruppe diskutiert. Auch wurde von dem einen oder anderen Teilnehmer Interesse an einer möglichen Mitarbeit in unserer Regionalgruppe signalisiert.

Die Mitglieder waren sich sehr schnell einig, dass der persönliche Kontakt im Rahmen einer Präsenzveranstaltung einfach durch nichts zu ersetzen ist.

Ein rundum gelungener Abend.

SN

Nach oben scrollen