Die Führungskraft als Marke - Düsseldorfer Kaminabende

Beschreibung

 

Aus der Praxis lernen, Gedanken und Erfahrungen austauschen (interdisziplinär und organisationsübergreifend): Wie oft vermissen wir im beruflichen Alltag die Möglichkeit, laut zu denken und mit Anderen über Ideen zu sprechen und zu diskutieren.

 

Bei diesem Kaminabend werden wir uns mit der Frage von Personenmarken und der eigenen Situation diesbezüglich auseinandersetzen. Dabei soll es nicht um eine Anleitung zur Markenidentität gehen, vielmehr mit der Auseinandersetzung damit. Vielleicht lässt sich auf diese Weise auch für den Einzelnen Klarheit über das eigene Verhältnis zur Marke "Ich" gewinnen.

 

Der Kaminabend ist als Diskussions- und Austauschforum konzipiert. In einer kleinen Runde von maximal 15 Teilnehmern steht der Erfahrungesaustausch untereinander im Vordergrund.

 

Für diese Veranstaltung wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 20 € pro Person erhoben.

Wegen der Exklusivität der Veranstaltung und der begrenzten Teilnehmerzahl müssen wir auf einer verbindlichen Anmeldung bestehen. Diese verbindliche Anmeldung kann nur bis zum 9. Oktober 2022 per Mail an einladungsmanagement@dfk.eu kostenfrei storniert werden.

Bitte nutzen Sie die öffentlichen Parkhäuser in der Nähe - nicht das Parkhaus des Kaufhauses Galeria auf der gegenüberliegenden Seite!

 

Ralf T. Krüger leitet beim mittelständischen Unternehmen steep GmbH in Bonn die Abteilung Marketing & Kommunikation. Mit über 800 Mitarbeitern und rund 35 Standorten in Deutschland und Europa ist steep ein technischer Dienstleister u.a. für die Automobilindustrie und die öffentliche Hand.

Krüger war, nach vielen Jahren in diversen Kommunikationsagenturen, zuvor Verbandsgeschäftsführer beim DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte. Auf das Thema Personenmarken kam er, über den Umweg von Mythos und Popkultur, durch seine wissenschaftliche Arbeit.

 

Hinweise gem. CoronaSchVO: Es gelten die jeweils regional gültigen Bestimmungen der CoronaSchVO.


Ort: Industrie-Club Düsseldorf
Elberfelder Strasse 6
40213 Düsseldorf
Wegbeschreibung

Zeitraum: 13.10.2022
ab 19:00

© 2022 DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte e.V.