Dr. Dirk Schmidt,

ist Vorsitzender des Aufsichtsrats, Mitglied im Finanz- und Investitionsausschuss sowie Personalausschuss des DFK-Aufsichtsrats, Vorstand in der Regionalgruppe Süd.

Dr. Dirk Schmidt
Vorsitzender des Aufsichtsrats des DFK

Meine Vision für den DFK:

Größtes berufliches Netzwerk Deutschlands mit den Themenschwerpunkten Netzwerken, Rechtsberatung, Jobplattform und Mentoring mit eigener DFK-App.

Meine Lieblingsangebote des DFK für seine Mitglieder:

Netzwerken, Rechtsberatung, Mentoring

Eine Führungskraft der ich folge muss folgende Eigenschaften besitzen:

Emphatisch, Durchsetzungsstark, Vorbildfunktion

Mein Arbeitsmotto:

Außergewöhnliche Leistungen entstehen nur im Team

Das lerne ich als Nächstes:

Nachdem ich bei meinem Job in Mexiko angefangen habe Spanisch zu lernen, möchte ich dies nun ausbauen.

Nach oben scrollen