ist Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates, sowie im Finanz- und Investitionsausschuss und im Personalausschuss des DFK – Aufsichtsrates.

Dr. Dirk Schmidt
Mitglied des Aufsichtsrats des DFK

Meine Vision für den DFK:

Größtes berufliches Netzwerk Deutschlands mit den drei Themenschwerpunkten Netzwerken, Mentoring und Rechtsberatung sowie einer eigenen DFK-App.

Mein Lieblingsangebot des DFK für seine Mitglieder:

Online-Veranstaltungen deutschlandweit sowie lokale Präsenzveranstaltungen mit Streaming (soweit möglich).

Eine Führungskraft der ich folge muss folgende Eigenschaften besitzen:

Vorbildfunktion, Emphatisch, Führungs- und Personalkompetenz, Durchsetzungsstark

Mein Arbeitsmotto:

Außergewöhnliche Leistungen entstehen nur im Team

Das lerne ich als Nächstes:

Nachdem ich bei meinem Job in Mexiko angefangen habe Spanisch zu lernen, möchte ich dies nun ausbauen.

Scroll to Top