Michael Schneider,

ist Mitglied des Aufsichtsrats des DFK.

Hauptberuflich ist er Abteilungsleitung Informationstechnologie und Datenschutzkoordinator für die GOK Regler GmbH.

Michael Schneider
Mitglied des  Aufsichtsrats des DFK

Meine Vision für den DFK:

Ein Verband der die Fach- und Führungskräfte in ihrer eigenen Weiterentwicklung unterstützt und weiter bringt.

Mein Lieblingsangebot des DFK für seine Mitglieder:

Die Vorträge im Verband, gerade zuletzt online und deutschlandweit, sind eine Bereicherung meiner Quellen für die eigene Weiterentwicklung.

Eine Führungskraft der ich folge muss folgende Eigenschaften besitzen:

Meine ideale Führungskraft ist mein Vorbild in Authentizität, als Coach, als Lehrer und Entwickler, Förderer meiner Talente.

Mein Arbeitsmotto:

Arbeite klüger nicht härter.

Das lerne ich als Nächstes:

Als nächstes lerne ich das loslassen von Ängste/Ärger Dritter, die versuchen mir Ihre Ängste/Ärger zu geben.

Nach oben scrollen