Michael Schneider,

ist Mitglied im Finanz- und Investitionsausschuss  des DFK – Aufsichtsrates.

Hauptberuflich ist er Abteilungsleitung Informationstechnologie und Datenschutzkoordinator für die GOK Regler GmbH.

Michael Schneider
Mitglied des  Aufsichtsrats des DFK

Meine Vision für den DFK:

Ein Verband der die Fach- und Führungskräfte in ihrer eigenen Weiterentwicklung unterstützt und weiter bringt.

Mein Lieblingsangebot des DFK für seine Mitglieder:

Die Vorträge im Verband, gerade zuletzt online und deutschlandweit, sind eine Bereicherung meiner Quellen für die eigene Weiterentwicklung.

Eine Führungskraft der ich folge muss folgende Eigenschaften besitzen:

Meine ideale Führungskraft ist mein Vorbild in Authentizität, als Coach, als Lehrer und Entwickler, Förderer meiner Talente.

Mein Arbeitsmotto:

Arbeite klüger nicht härter.

Das lerne ich als Nächstes:

Als nächstes lerne ich das loslassen von Ängste/Ärger Dritter, die versuchen mir Ihre Ängste/Ärger zu geben.

Scroll to Top