De/Mut
Leise Führung für eine laute Zeit

Autor: Dietrich von der Oelsnitz
Verlag Franz Vahlen München, 2022
163 Seiten
ISBN 978-3-8006-6830-4
24,90 €

Führung verändert sich.

Bis vor Kurzem war an Demut, vor allem in der Führungs­etage, nicht zu denken. Demut hätte Schwäche bedeutet und Schwäche einen Wettbewerbsnachteil. Mittlerweile hat sich diese Einstellung geändert und das Fehlen von Demut kann zu einem gefährlichen Nachteil für das Unter­nehmen werden.

Dietrich von der Oelsnitz hat einen Ratgeber geschaffen, der zeigt, dass Führung nicht unbedingt laut sein muss, sondern auch leise sehr gut und vor allem erfolgreich funktioniert.

In fünf Kapiteln beschreibt der Autor den Wandel in den Unternehmen, zeigt, was in der Vergangenheit falsch ge­laufen ist, und sagt, wie sich das Mindset von Managern im 21. Jahrhundert ändern muss.

Die Leserschaft erfährt, was unter demütiger Führung zu verstehen ist und wie sich diese umsetzen lässt.

Testen Sie selbst, wie demütig Sie sind, und lernen Sie Good Leadership.

Mit diesem Buch wird es gelingen! 

ns

Nach oben scrollen