„Experienced meets Young“ 1. MATCH DAY

Das war ein toller Auftakt für den „ MATCH DAY“! Junge Fach- und Führungskräfte aus dem Netzwerk der Young Leaders hatten am 8.12.2021 die Möglichkeit, sich mit erfahrenen Führungskräften aus dem Netzwerk 60+ im Wege eines Online-Speed-Datings kennenzulernen und zu vernetzen.

Acht Minuten lang pro Match tauschten sich die Teilnehmer*innen über unterschiedliche Themen aus. Dabei entstand eine tolle und sehr vertraute Stimmung, so dass viele sich sofort für weitere Treffen vernetzt haben.

Ein Austausch auf Augenhöhe, bei dem unsere Mitglieder miteinander und voneinander lernten. Die Teilnehmer*innen waren begeistert von der Veranstaltung:

„Ein bereicherndes Event mit spannenden Persönlichkeiten und besten Möglichkeiten zum Vernetzten.“

„Es war für mich beeindruckend, die sehr unterschiedlichen Young Leader kennenzulernen. […] Die Reflektionen und Gespräche bringen mir persönlich einen sehr wertvollen Input.“

„Meinen Glückwunsch zu Ihrem geglückten Experiment […]. Die Veranstaltung war rundum gelungen. Sie war gleichzeitig funktional, informativ und locker. Interessante und motivierte junge Führungskräfte stellten neugierige und spannende Fragen, die einen zum Teil auch nach dem Meeting noch zum Grübeln brachten.“  

„Die Veranstaltung war interessant und hat sehr viel Spaß gemacht.“

Nach oben scrollen