Co-Leadership

Autorinnen: Stefanie Junghans, Janina Schönitz
2023
221 Seiten
ISBN 978-3-8006-7176-2
24,90 €

Es gibt Bücher zu einem interessantem Thema, durch die ich mich „durcharbeiten“ musste, um sie zu verstehen. Bücher, die zwar interessant waren, aber den Spaß an dem jeweiligen Thema haben vermissen lassen.

Und dann gibt es das Buch Co-Leadership von Stefanie Junghans und Janina Schönitz …

Es ist eine wirkliche Freude, dieses Buch zu lesen, da der „Funke“ zum Buch, zur Thematik bereits bei den ersten Sei­ten überspringt und es wirklich Spaß macht weiterzulesen.

Die berufliche Leidenschaft der beiden Autorinnen ist an­steckend und einfach die beste Werbung für die Option des Jobsharings.

Stefanie Junghans und Janina Schönitz haben selbst ihre Erfahrung mit Co-Leadership gemacht, was auch beim Le­sen sofort auffällt.

ns

Scroll to Top